30.03.2023

Nachdem in den vergangenen Wochen die rückwärtige Bruchsteinwand wieder auf die alte Höhe aufgebaut wurde und der Graben zwischen der Rückwand und dem Berghang zum Teil mühevoll mit einem Mini Bagger und Handausschachtung freugelegt wurde, geht es nun endlich für Alle sichtbarweiter

Hier ein kleiner Zwischenstands Bericht von unserer Architektin Sandra Stuppi zu den Arbeiten an unserem Häuschen:

Bruchsteinmauerkrone inkl. neuem Ringbalken wurden durch die Firma BestBau Pawel fertig gestellt. Ebenso wurde das rückwärtige Gelände bis zum Felsen abgetragen, die Bewehrung der beiden Fundamente montiert samt Rückverankerungen im Felsen.

Gestern erfolgte die Betonage der beiden Betonpolster. Heute wurde aufgeräumt, der Bauschutt entsorgt. Die Firma BestBau ist ab Morgen für 2 Wo. im Urlaub, Arbeitsbeginn wieder ab 17.04.23.

Mit dem Aufbau des Dachstuhls und des Giebels wird die Firma Krings in den nächsten Tagen beginnen